Ergebnisse pro Seite
10
20
30
40
|<
<
1-7 von 7
>
>|
 

Gefällt Ihnen der Webauftritt, dann teilen Sie es mit.

Das Gästebuch ist für jeden gedacht der, etwas los werden will.

Ob Verbesserungsvorschläge oder ein Feedback nach einem Shooting……

sie können sogar wenn sie wollen ein Bild mit hochladen! 


Dann mal an die Tasten fertig los......

Singer Pictures freut sich über

Ihre Nachricht .....

 
Ihr Eintrag
*


*

27.06.2014 - 14:38 Uhr
Beate
Babybauch-Shooting
Unser Babybauch-Shooting war ein absoluter Erfolg. Es hat mega viel Spaß gemacht und die Bilder sind absolut klasse geworden.
Nochmal ganz lieben Dank! Und wir sehen uns beim nächsten Shooting zu dritt, damit das Baby auch so tolle Bilder bekommt :-)
04.06.2012 - 08:11 Uhr
Steffi M
Tolles Shooting
Wir hatten Samstag 02.06.2012 ein erotisches Fotoshooting und es war toll!!
Ich weiß jetzt schon ,das ich dieses gerne wiederholen werde,denn es war lustig ,entspannend
und ich habe jetzt soviele Ideen und die würde ich doch gerne mit Singer Pictures umsetzen.
Basti macht einfah tolle Bilder ............. freu
22.05.2012 - 11:44 Uhr
Richtig tolle Bilder!!! Würde ich auch gerne machen :)
Ihre Überschrift
Richtig tolle Bilder!!! Würde ich auch gerne machen :)
02.03.2012 - 15:10 Uhr
GothicJenny666
Ihre Überschrift
Ich habe durch eine Model - und Fotografenseite hier her gefunden und umso mehr ich von deinen Arbeiten sah, umso mehr finde ich schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Solch tolle Bilder hätte ich auch sehr gerne in meiner Sammlung.
Ich wünsche auf diesen Weg gleichzeitig ein schönes Wochenende
G.L.G. Jenny
07.01.2012 - 00:31 Uhr
Maria
Fotografieren ist mehr als nur den Auslöser zu bedienen...
...vielmehr ist es das Erkennen und Einfangen interessanter Momente, die sonst der Vergangenheit angehören.
Ich danke dir für das angenehme Shooting, welches spontan entstand und trotz der begrenzten Zeit wundervolle Ergebnisse hervorbrachte.
Können ist das Streben nach Professionalität: Du bist motiviert und verstehst dein Handwerk. Und siehe da: Du hast mich der Studiofotografie als On-Location- und Outdoorfan nahegebracht.
Liebe Grüße und vielen Dank, Maria
21.12.2011 - 15:37 Uhr
Jenny
Super Fotos
Es sind super schöne bilder geworden !!! trotz kleiner probleme mit meiner kleinen die etwas motzig war hat er super schöne Bilder gemacht !!!!!! Immer wieder gerne kann es nur jedem empfehlen !!!!Danke großes lob !!!!
15.12.2011 - 08:33 Uhr
Peter G.
Tolle Homepage
Tolle Bilder, Ihr webauftritt gefällt mir sehr gut. Ihre Bildbearbeitungen sind wirklich faszinierend, kaum zu Glauben was heute alles möglich ist. Toll!

Bei uns steht auch in absehbarerzeit eine Hochzeit an, da werde ich mich bei ihnen melden.

Viele Grüße Peter
Ergebnisse pro Seite
10
20
30
40
|<
<
1-7 von 7
>
>|

© newslettersystem